Wer kann besser singen Taylor Swift oder Ariana Grande?

17 Antworten

Ich finde Ariana hat eine einzigartiger Stimme, die man seltener hört, während Taylor eine eher „gewöhnlich“ klingende Stimme hat, falls man das so sagen kann. Trotzdem finde ich Taylors Stimme schöner, weil sie kräftiger ist, als die dünne Stimme von Ariana. Beide können sowohl hohe Töne als auch tiefe Töne singen, also welche „besser“ ist, lässt sich finde ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

anamaria1  16.01.2024, 03:43

Lady Gaga hat eine kräftige und sehr schöne Stimme. Das wichtigste: Sie singt live. Das hat sie genug bewiesen. SIe hat aber, so finde ich, kein gutes Management. Die anderen Sängerinnen mit Playback, Lippensync, Tuning und wie dieser ganze technische Quatsch heißt, betrügen Ihre Fans. Aber anscheinend ist das so gewollt.

Alina240507  11.03.2024, 03:25
@anamaria1

Weder taylor swift noch ariana Grande singen Playback.

Da einzige was die benutzen ist ein backing track bei stellen wo die stimmen harmonieren. Was ja auch Sinn macht da man ja nur einen Teil gleichzeitig singen kann.

Den benutzt aber jeder, auch lady gaga. Selbst Michael Jackson hat das benutzt.

Meiner Meinung nach Ariana. Sie hat eine tolle Stimmfarbe und eine große Range. Sowohl tief als auch hoch kann sie gut singen, selbst die schweren Whistlenotes. Bei Taylor hab ich bis jetzt immer nur die selbe Tonart gehört

Singen können die beide sehr gut. Es ist mehr so eine Frage wenn mag man mehr...?

Ich persönlich tendiere mehr zu Taylor Swift besonders mag ich von ihr You belong with me.

Anriana Grande mag ich auch allerdings mag ich (wie gesagt) Taylor Swift ein bisschen mehr!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde nicht sagen, irgendwer singt besser. Ist ja schließlich Ansichtssache. Außerdem sind die Stimmen so unterschiedlich, dass ich das nicht vergleichen würde. Meiner Meinung nach singen beide sehr gut. Die Stimmen sind halt für unterschiedliche Lieder je nachdem besser geeignet. Gut sind aber beide. Ich mag Taylors Musik aber an sich ein wenig mehr, einfach wegen der Musik und sie als Person, aber darum geht es hier nicht. Also würde ich sagen Taylor. Und weil ihre Stimme angenehmer für mich ist.

Also ich persönlich finde das Ariana Grande besser singen kann…aber Tailor ist auch nicht schlecht…Aber ich bin eher für Ari❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung