Welche Instrumente sind in 'no tears left to cry‘?

2 Antworten

Hallo, LindaHofmann! 😄👋🏻

Der song no tears left to cry besteht aus diesen Instrumenten:

Bass, Drums, Keyboards, Percussion

Quelle: @KarlKlammer und YouTube

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
LindaHofmann
Fragesteller

Du scheinst meine Frage ziemlich Ernst nehmen! Vielen Dank auch dafür, das ist echt lieb❤️

das ist zu 100 % computerbearbeitet - auch beim Gesang - alle Intrumente sind auch "computererzeugt"

LindaHofmann
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

mervangrande  24.03.2019, 17:02

hallo :) ich habe eine Bitte an dich. Wenn du nur das schreibst, was du DENKST was richtig sein KÖNNTE, dann lass es lieber sein, denn falschinfos sind nie gern gesehen :(

Mit freundlichen Grüßen

KarlKlammer  24.03.2019, 17:23
@mervangrande

Ich würde anmerken, dass dieser Kommentar von der selben Person verfasst wurde, die einen Bass nicht von einer Gitarre unterscheiden kann und denkt, dass die Keyboards bzw. Synthesizer ein Pianoforte wären.

mervangrande  24.03.2019, 17:36
@KarlKlammer

Hey, ich weiß zwar nicht, wen du von uns beiden meinst, aber sowas zu sagen ist nicht nett, egal an wen das gerichtet ist.

Grüße

KarlKlammer  24.03.2019, 17:49
@mervangrande

Ich meine dich. Du hast in deinem Post ein Klavier und eine Gitarre erwähnt. Beide Instrumente sind weder im Live-Video zu sehen, noch zu hören und auch in der Albumversion des Songs sind kein Klavier oder eine Gitarre zu hören.

Insofern ist es vielleicht etwas schwierig, wenn du jemanden nahelegst auf eine Äußerung zu verzichten, die vielleicht nicht der Faktenlage gerecht wird. Zumindest finde ich das nicht sonderlich nett von dir.

mervangrande  24.03.2019, 17:58
@KarlKlammer

Du kannst dieser Person ja die richtigen Namen dieser Instrumente als Experte für Musik usw. sagen. Meine Antwort ist völlig in Ordnung für jemanden, der nur aus Neugier fragte.

KarlKlammer  24.03.2019, 18:01
@mervangrande

"Diese Information ist gut genug für eine Person, die aus reiner Neugier fragt."

Der Duden berichtet zu 'überheblich': "In selbstgefälliger, dünkelhafter Weise auf andere herabsehend".

Deine Aussage zur Instrumentierung ist schlichtweg falsch. Ich berichtigte dich bereits.

In den Credits zu dem Song ist übrigens zu lesen:

  • Bass, Drums, Keyboards, Percussion, Programmed By – Max Martin
  • Drums, Keyboards, Percussion, Programmed By – ILYA

https://www.discogs.com/de/Ariana-Grande-No-Tears-Left-To-Cry/release/12138246

mervangrande  24.03.2019, 18:02
@KarlKlammer

Okay, ich danke dir für die Berichtigung. Nur kann ich meine Antwort leider nicht mehr ändern.