Minecraft: Hunde hören nicht mehr auf mich, was tun?

Der hund, der nicht mehr aufstehen will - (Spiele, Minecraft)

6 Antworten

Sorry ich spiele Minecraft auf der Xbox und habe das Problem mit Katzen! ! Ich habe etwa 50 Katzen in einem selbst erbauten Tierheim doch alle bleiben sitzen!!!! meint ihr ich muss bis zum nächsten Upgrade warten :'( Hier gibt es keinen Launcher und nun ja Danke im voraus für alle die dazu Tips haben -

bei mir funktionierts auch nicht mehr.du bist also nicht der einzigste. bei mir wars so ich hab die hunde sitzen lassen und hab mein haus gebaut und dann als ichs fertig hatte wollte ich die hunde wieder aufstehen lassen aber es ging nicht.und ich hatte so viele hund! ;'( weiß keiner eine lösung?bitte einer muss es doch wissen!ich hab extra ein wunderschönes wolfhaus gebaut aber jetzt kommen sie nicht mehr heraus :(

coolboy21
Fragesteller

Ich hab gehört, je schwächer die Hunde sind, desto grösser ist die Chance auf den "Bug" nach dem Beenden des Spiels. Um die Hunde wieder zum Laufen zu bringen, einfach das Spiel neu starten, bis es wieder geht ...

Konnte es selbst noch nicht ausprobieren, da alle meine Hunde inzwischen tot sind.

Geh mal in den Launcher, dann auf Options und auf "Force Update" klicken. Danach ganz normal einloggen. Hat mir auch geholfen ;-)

Normaler weise müsstest du rechtsklick auf die hunde machen :)

coolboy21
Fragesteller

Das weiss ich. Passiert aber nichts.

coolboy21
Fragesteller
@sandrovh9

Ich hab gehört, je schwächer die Hunde sind, desto grösser ist die Chance auf den "Bug" nach dem Beenden des Spiels. Um die Hunde wieder zum Laufen zu bringen, einfach das Spiel neu starten, bis es wieder geht ...

Konnte es selbst noch nicht ausprobieren, da alle meine Hunde inzwischen tot sind.

Da muss ein fehler sein wenn ich mir ne welt downloade da sin hunde die wollen nich aufstehen