Minecraft - gezähmte Wölfe?

3 Antworten

Vielleicht sind sie angepisst, weil du sie alleine im Meer gelassen hast

Anders kann ich mir das nicht erklären, ich denke das war von den Minecraft-Machern auch nicht beabsichtigt das die Wölfe dann angreifen

Sie waren böse weil du von denen weggeschwommen bist haha

PS: Mir ist grade aufgefallen, dass in der Begründung stand, .. ist der Schwerkraft zum Opfer gefallen.. Vielleicht haben mich die Hunde gar nicht angegriffen? Ich saß im Boot, als ich die gefunden hab..

Chutio  08.04.2022, 16:54

Vielleicht ist es auch ein bug oder so pass auf es kann sein dass du einen geschlagen hast nachdem du im gezähmt hast und bei mir ist es schon passiert das meine hunde mich mit normalen augen und Halsband angegriffen haben. Jeder weiß ja dass wenn man ein hund schlägt das andere genauso acro sind