Minecraft, können sich Hunde auch übers Meer teleportieren?

2 Antworten

Von Experten Brockdish und MrAmazing2 bestätigt

Nein, da Tiere sich nicht ins Wasser teleportieren, bleiben sie da wo du vorher warst. Wenn sie nicht mehr in Sichtweite sind teleportieren sie sich auch nicht zu dir, wenn du wo anders an Land gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
DoubleTrouble00
Fragesteller

Hab einfach Sichtweite erhöht und jetzt geht es.

Ja die kommen überall hin mit auch in andere Dimensionen (außer sie sitzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoubleTrouble00
Fragesteller

Bei mir irgendwie nicht, wenn ich mit dem Boot weiter weg fahre können sich sich dann nicht da hin teleportieren.

DoubleTrouble00
Fragesteller
@Cookie939393

Ich bin an Land und sie im Wasser wen ich weg fahre. Auf kleinere Entfernungen geht das a er sobald sie außer Sichtweite sind nicht mehr.