Wie schnell wachsen Shiba Inu Welpen?

3 Antworten

Das sind vermehrer die andauernd neue Welpen haben und der Hündin keine Pause gönnen. Die produzieren und produzieren und produzieren.

Warum sollten sie auch nicht?

Die Videos Bringen denen viel geld und der Verkauf der Hunde auch.

Und die Leute finden deren Videos süß.

Bitte vermeide zukünftig die Videos anzuklicken und sie zu finanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze drei dieser anspruchsvollen Hunde vom Ur-Typ

Die Videos sind oft Wochen lang vor produziert. Meinte der Typ auf jeden Fall Mal der den Kanal betreibt.

Trotzdem ist da was faul. Zum Großteil möchte er einfach nur Geld mit den Welpen machen. Dies wurde in einem Community Post von ihm vor ein paar Wochen auch klar, als er erklärte warum er Suki und Shiro nicht kastrieren lässt.

Er möchte Suki nicht "verschwenden" und er möchte, dass sie ihre schlanke Form behält. Dies würde sich mit einer Kastration wohl ändern...

LukaUndShiba  05.11.2019, 21:32

Der redet sich das vermehren auch nur schön, ganz ehrlich

Mit 9 Monaten sollten sie deutlich erwachsener wirken.
Ich nehme an, dass diese Welpen tatsächlich wesentlich jünger sind als 9 Monate.

LukaUndShiba  05.11.2019, 21:26

Das sind vermehrer, die produzieren mit jeder Läufigkeit der Hündin neue Welpen.

EvaRelativ  06.11.2019, 06:16
@LukaUndShiba

Na, dann ist auch klar, warum diese Welpen auf keinen Fall 9 Monate alt sind.
Traurig sowas. :(