Infos

Mitglied seit: 12.05.2009
Level: Gold-Fragant
Punkte: 14.864
Geburtsdatum: 21.12.93
Geschlecht:
  • Ist echt Windows 7 "auch" Schrott? Mit Windows Vista war ja offenbar die Mehrheit der Nutzer nicht zufrieden. Glaubt ihr, dass Microsoft mit Windows 7 einen Schritt nach vorne gemacht hat und es schlicht und einfach das Betriebssystem ist? Oder ist es wieder der gleiche "Schrott"?

    44 Antworten
  • Rat über www.nic.ch.vu gesucht! Ich habe vor, mich dort zu registrieren. Jetzt will ich wissen, ob dort bereits Designs vorprogrammiert sind, und ob, wenn ich da meinen Namen und meinen Vornamen angebe, zu Hause nicht mit Werbung vollgemüllt werde. Hat jemand Erfahrung? Ein Screenshot vom Fenster findet ihr in meiner Antwort.

    3 Antworten
  • Bei Outlook werden keine Mails versendet? Ich habe seit gestern ein Outlook-Problem: die Nachrichten befinden sich zwar im Postausgang, aber gesendet werden sie nicht! Sie bleiben nur im Postausgang, und wenn ich das Fenster schliessen will, dann kommt "Im Postausgang befinden sich nicht gesendete Nachrichten. Zum Senden muss Outlook ausgeführt werden und mit dem E-Mail-Server verbunden sein. Möchten Sie trotzdem beenden?". Was

    7 Antworten
  • Ideen für Lego-Filme? Ich drehe seit ein paar Wochen Lego-Filme. Das heisst, ich bewege die Legomännchen und nehm sie dann auf, und am Computer wird dann das zu einem Film zusammengefügt. Nun sind mir, nach 7 Folgen und einem 2-minütigem FIlm, die Ideen ausgegangen. Habt Ihr Ideen für eine kurze Folge, ca. 30 Sekunden? Es sollte machbar sein, also nicht Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen.

    4 Antworten
  • Wieso kommt der "HQ"-Button nicht? Hallo zusammen ... Ich habe vorhin bei YouTube ein Video hochgeladen und das in meine Homepage eingebettet. Jetzt habe ich das Problem, dass mir auf der Homepage das Video nicht mit einem "HQ"-Button angezeigt wird, bei YouTube aber schon! http://zauber-sammlung.de.tl/Trick-9.htm Kann mir jemand helfen?

    3 Antworten
  • Findet ihr den maskierten Magier fair? Bevor ihr antwortet, seht euch bitte seine Gründe an: http://www.youtube.com/watch?v=VPOIWMN3yew&fmt=18 Für alle, die ihn nicht kennen: Er enthüllt "Die Tricks der grössten Zauberer" und hat mal seine Maske gelüftet.

    20 Antworten
  • Grippe im Nachhinein attestieren Hallo, ich leide seit Montagabend unter einer ziemlich heftigen Grippe. Heute ist es ein bisschen besser geworden, aber natürlich habe ich in der Schule gefehlt. Nächste Woche muss ich auf jeden Fall die Absenz unterschreiben lassen, und vielleicht will da ein Lehrer noch ein Arztzeugnis sehen. Ich war diese Woche nicht beim Arzt. Deswegen meine Frage: Kann ein Arzt auch im Nachhinein (zum

    1 Antwort
  • GLS: Hat jemand Erfahrung mit Lieferzeiten von DE nach CH? Hallo zusammen, ich habe mir im Internet etwas bestellt, und der Versand wird über die GLS-Group (gls-group.eu) abgewickelt. Der einzige Eintrag beim Lieferstatus ist derzeit folgender: "Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten." Die Lieferung steckt jetzt in Schaafheim, und soll zu mir in die Ostschweiz kommen. Meine Frage wäre nun, ob jemand Erfahrung hat, wie lange solche

    1 Antwort
  • Minecraft: Hunde hören nicht mehr auf mich, was tun? Hallo zusammen.Ich hab seit einigen Tagen ein Problem in Minecraft: Ich hab zwei Hunde miteinander gezähmt, und die hocken jetzt in meinem Haus. Leider. Ich krieg die nicht mehr zum aufstehen, ich hab alles schon versucht, ich hab ihnen Knochen und Futter gegeben, ich hab sie sogar schon mal geschlagen, nichts wirkt.Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?

    7 Antworten
  • bplaced.net - Server runtergefahren? Hey Leute Wollte eben auf bplaced noch ein paar Änderungen an meiner Website vornehmen - und eben habe ich gemerkt, dass sich weder meine Seite (Error 404) noch die "normale" Seite (bplaced.net) aufrufen lässt. Funktioniert es bei euch auch nicht? Ist eventuell der Server abgeschmiert oder runtergefahren? Danke für eure Antworten, cooli

    3 Antworten
  • Verzeichnis über .htaccess sperren Hallo zusammen Ich habe eine eigene Webseite und ein Problem. Auf der Webseite gibt es diverse Verzeichnisse wie z. B. /images oder /news. Ich möchte jetzt, dass ich, wenn ich zum Beispiel www.beispiel.ch/images/ eintippe, dass dann eine Fehlermeldung und nicht das Verzeichnis auftaucht. Die Bilder im Ordner sollen aber aufrufbar bleiben. Geht das über die .htaccess? Vielen Dank im Voraus für

    1 Antwort
  • Probleme mit meinem Skript (Sauerbraten) Hallo zusammen Ich hab ein Skript geschrieben für Cube 2 Sauerbraten (sauerbraten.org). Das Skript soll bei einem Teamkill automatisch einen vordefinierten Text sagen. Das tut es auch, aber der richtige Scheîss ist, dass es bei einem Mapwechsel ebenfalls den Text sagt. Kann mir jemand helfen? Ich kann mir den ganzen Schrott nicht erklären. Hier die Adresse des Quellcodes:

    1 Antwort
  • YouTube: HQ-Videos ohne HQ-Button Wenn ihr bei YouTube ein Video ohne HQ-Button seht, das aber trotzdem in hoher Qualität anschauen wollt, dann gebt in der Adresszeile eures Browsers nach der Url "&fmt=18" ein. Aber wenn da schon "&feature=related" steht, löscht das zuerst.

    1 Ergänzungen
  • Softwaretipp: "Thinderbird" Habt ihr euch auch schon über den sehr begrenzten Speicherplatz bei Online-Anbietern von Mails wie z. B. "MSN" oder "Gmail" aufgeregt? Das ist jetzt vorbei - dank Mozilla. Mit der Gratis-Software "Thunderbird" speichert man die Mails auf dem eigenen Rechner. Download und die Erklärung der Funktion findet ihr auf http://mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/.

    1 Ergänzungen
  • Microsoft Office Word 2007: Spielend leicht Textblöcke einfügen Wer kennt das nicht - man will in Microsoft Office Word mit der Textgestaltung was ausprobieren und braucht dafür Text. Viele Leute tippen dann einfach ein wenig auf der Tastatur rum, bis der Text eine anständige Länge erreicht hat. Das ist aber nervtötend und nicht unbedingt tastaturenfreundlich. Es gibt eine bessere Lösung. Im Microsoft Office Word-Dokument =RAND(30) eintippen und

    1 Ergänzungen
  • Spass und Bildung kombinieren - das geht! Ich rege mich immer wieder auf über das lästige Lernen auf Prüfungen. Wie ihr aber eine Sprache leichter lernen könnt weiss ich, wie es funktioniert. Ihr guckt eure Lieblingsserien auf YouTube - und zwar in der Sprache, die ihr üben müsst. Ihr wisst den fremdsprachigen Titel nicht? Kein Problem! Es gibt ja Wikipedia (www.wikipedia.de).

    0 Ergänzungen