Netflix?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber überprüfe mal ob du "adaptive Helligkeit" oder "Augenkomfort" aktiviert hast. Diese Einstellungen verändern das Bild leicht

Vielleicht hilft das ja

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fighterfly
Fragesteller

Nein alles schon gecheckt.

weirdf33ling  15.07.2023, 21:50
@Fighterfly

Was mir noch einfallen würde, wäre HDR zu deaktivieren. Ansonsten fällt mir leider nichts weiter ein was dafür verantwortlich sein könnte :/

Fighterfly
Fragesteller

Bei Amazon hab ich es nicht aber bei Netflix ist irgendwas falsch... Denn der Schleier ist da wenn ich schaue und weg wenn ich die Lautstärke verändere.