Netflix mit oder ohne Werbung?

5 Antworten

Aufjedenfall warum sollte man Geld dafür bezahlen, das man am Ende auch noch Werbung hat.

Aber ist jedem das seine und für die, die Geld sparen wollen ist das mit Werbung perfekt.

Natürlich lohnt sich Netflix ohne Werbung.

Wer will schon freiwillig während einer Serie Werbung gucken 😅

ich habe zwar kein Netflix dafür Prime das gibt es auch mit Werbung.. das nervt einfach vor allem da man nicht vorspuhlen kann :(

das nervt dann nur noch

Netflix ohne Werbung ist besser als wie mit - ganz klar.

Ohne Werbung , dass ist doch klar! Wer will denn Werbung wenn er schon bezahlt für ein Dienst .