Frage zu Netflix Werbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Netflix für 4,99 Euro gehabt es kommt nur 1 oder 2 mittendrin. Es kann auch mehrmals passieren du Werbung bekommst MUSS aber nicht wenn du Pech hast kommt die Werbung oft. Deswegen hab mir 12,99 € Netflix geholt ohne Werbung.

12,99 Euro pro Monat. Damit ist es möglich, die Netflix-Inhalte auf zwei Geräten gleichzeitig abzuspielen. Du kannst Serien und Filme zudem auf zwei Geräte herunterladen.

Naja aber mein Vater hat Tiersich genervt die Werbung darum musste ich auf 12,99 Euro ein Upgrade machen. :D

chessmaster757  12.03.2024, 20:22

Also ich habe keine Werbung außer es ist beim Vodafone da gibts die ganze zeit Werbung und beim pc nicht

Grüße der krasse Schachspieler