Disney+ - Wo kann ich in meinen Profileinstellungen einstellen, dass die Folgen einer Serie automatisch nacheinander abgespielt werden?

2 Antworten

Du klickst auf deinen Avatar und dann bewegst du den Regler bei Wiedergabe- und Spracheinstellungen Unterpunkt automatische Wiedergabe so dass der Strahl in Dunkelblau erscheint. Dann hast du eingestellt dass die nächste Folge nahtlos abgespielt wird.

ich glaub des geht nicht, hab schon viele verschiedene system ausprobiert , bisher gefiel mir Amazon Prime am besten , auch das man da den vorspann überspringen kann . aber bei den anderen fühle ich mich immer im mittelalter der digitalisierung .