Basis-Abo mit Werbung bei netflix?

2 Antworten

Nervig wegen Werbung und Du kannst Dir nichts zum später offline-sehen runter laden.

Die 3€ mehr im Monat sind es wirklich wert.

Also soweit ich weiß, diese Basis Abo hat nicht so viel erfolg. Und du bekommst nicht nur nervige werbung, sondern auch nicht mit hohe Quallität, sondern Maximal bis 720p. Wenn du 1080p haben willst, und mit dein Bruder oder schwester Netflix teilen willst, dann würde ich Standart Abo nehmen. Denn diese hat garantiert keine Werbung und kostet 12,99€ im Monat.