Kann man Netflix Konto Löschen oder nur Kündigen?

3 Antworten

Konto einfach kündigen, erst einmal. Willst du das gesamte Konto löschen, solltest erst bevor du das machst kündigen. Hier wird auch noch Mals alles erklärt.

https://help.netflix.com/de/node/10421

Das Hauptprofil in deinem Netflix-Konto kann nicht gelöscht werden, steht auf der Seite.

Wenn du das nicht mehr nutzt nach der Kündigung einfach die App löschen besser als nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Natürlich kann man Netflix kündigen.

Allerdings ist es in Sky ohne Aufpreis enthalten. Das bringt dir also nichts, falls das dein Situation ist.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 20:34

Nein die Netflix Account haben wir direkt von Netflix gebucht, nicht über irgendwelche Sky.