Netflix konto stillgelegt trotzdem noch schauen, wieso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass bedeutet, dass dein Netflix Konto Probleme hat dein Geld ab zu buchen. Vielleicht weil du nicht ausreichend viel Geld in dein Bankkonto übrig hast oder etwas mit dein Bankkonto nicht stimmt.

Und es kann schon sein, dass du trotzdem noch weiterhin Netflix schauen kannst, weil du noch nicht bis zum ende der Rechnungsdatum erreicht hast. Erst wenn du ende der Rechnungsdatum erreichst und Netflix immer noch Probleme hat dein Geld ab zu buchen, wird dein Konto wirklich Still gelegt und kannst nicht mehr Streamen (außer dass du danach nur unter Netflix auf Filme und Serie durch stöbern ohne dass du Streamen kannst).