Wie kann ich das Problem bei Netflix beheben?

1 Antwort

Früher konnte man durch ein vpn Netflix content ändern. Dafür brauchst du ein eine Vpn Verbindung, diese müss dann auf Türkei eingestellt sein.

Es gibt paar kostenlose Apps, aber ich weiß nicht mehr, ob es noch klappt... es gibt aber reichliche Tutorials auf Youtube

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme/Serien 📽🎬
Lamagirl74
Fragesteller

Danke, ich hab mich über deine Nachricht gefreut. Weißt du ungefähr welche Apps das waren?

Ninii1  04.01.2024, 19:12
@Lamagirl74

windscribe vpn oder turbo vpn (hatte beides und mit beiden ging es mal; versuch es einf mal mit beiden, fang mit windscribe an)

LG <3