Sreaming Dienste im Türkei Urlaub?

Ich würde dann auf meinem Samsung Tablet schauen und vielleicht auf einem Fire TV Stick.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt als ich, ich glaub 2018 war das dort war und Netflix gekuckt hatte konnte ich Star Wars the clone wars kucken was ich hier nicht kann, jedes Land holt sich die rechte der Serien/Filme anders weswegen es unterschiede gibt aber wenn du glück hast gibt es auch die gleichen aber man findet immer etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fliegt man in die Türkei und schaut dann wieder sowas an? Da macht man andere Dinge.