Excel Datei nach kopieren leer?

2 Antworten

Schade, normalerweise sollte der Inhalt deiner Dateien nicht verloren gehen solltest du sie nur kopieren und einfügen. Ich denke du kannst das nicht mehr wiederherstellen, da die Datei leer ist& so gespeichert wurde. Du hast den Inhalt irgendwie verloren, das kopieren und einfügen war nicht schuld daran.

Klicke mal auf das Datei-Symbol - re Maustate - Eigenschaften ...

... und schau mal´, ob Dir eine Vorgängerversion zur Verfügung steht. Wenn ja; öffne sie.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Microsoft Excel)