Wir schreiben nur hey/wg/wmdg?

3 Antworten

Wg?

Nee, ernsthaft. Du kannst keine tiefgründige Konversation erwarten, wenn du selbst nichts dafür tust. Werde einfach kreativ. Warum sollte er dir auch schreiben, wenn du nur langweilig auf ihn wirkst (so wäre es zumindest bei mir). Fang einfach mit was Intelligentem an. Gibt aber Leute, mit denen geht das nicht. Die können nur so oberflächlich kommunizieren, dann ist er ein hoffnungsloser Fall.

PS: Zu erwarten, dass man angeschrieben wird, wenn man sich nichts zu sagen hat, man offensichtlich langweilig wirkt und dazu auch selbst nichts schreibt, ist etwas… Erfolglos.

Wenn ihr keine gemeinsamen Interessen habt, dann funzt das sowieso nicht.

Nicht auf Dauer.

"Hey, hast du von dem neuen Film IT gehört?"

"Was für Filme schaust du denn so?"

"Was hörst du so für Musik?"