Frage von wiiutut, 65

über was soll ich mit einem Mädchen schreiben?

ich schreibe grade mit einem mädchen in das ich verliebt bin.sie weiss es aber sie liebt mich nicht:( . ich habe sie grade angeschreiben aber mir geht die puste immer schon nach hi,wmd,wg aus.man kann ja nicht mit einem mädchen so schreiben wie mit seinem besten kumpel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windows334, 30

Am besten ist es, wenn du zum Beispiel ein Thema findest, womit du mit ihr ins Gespräch kommst. Wie zbs nach dem Lieblingsfilm fragen und falls du ihn dann auch kennst, könnt ihr zum Anfang sicher ein wenig drüber sprechen. Einfach versuchen, irgendwie ins Gespräch zu kommen, dann ist das relativ einfach.

Kommentar von wiiutut ,

ok danke

Antwort
von Eliaz555, 36

Lieblingsfilm, Youtube , fashion , schule, usw...

Kommentar von wiiutut ,

danke für deine schnelle antwort.

Antwort
von mandy2014, 35

Frag sie einfach aber persönlich!

Kommentar von wiiutut ,

ok danke

Kommentar von mandy2014 ,

bitte kein ding

Kommentar von wiiutut ,

hmm ich bin dum xD.was meinst du mit persönlich also kannst du die frage umformulieren?

Kommentar von mandy2014 ,

Sag's ihr ins Gesicht das du sie liebst dann hast du auch wieder Sachen zum Schreiben wenn sie denn ja sagt😉.

Kommentar von wiiutut ,

habs ihr ja schon früher gesagt und sie will nichts von mir .nur freundschaft

Kommentar von mandy2014 ,

Kämpfe um sie !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten