einem jungen bei whatsapp zeigen dass man sauer usw ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei einfach ehrlich und sag was Sache ist.

Dieses Rumgeeier und "er wird schon merken was sache ist" ist was für konfliktscheuche Weichkekse, die nicht mal den Mumm haben per Whatsapp ( ist ja noch nicht mal von Angesicht zu Angesicht) Ihre Meinung klar und deutlich zu formulieren.

Wenn du sauer bist wegen etwas, dann mach den Mund auf und formulier das. Wenn du keinen Kontakt mehr willst, sprech das freundlich und deutlich an, musst du ja auch nicht begründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle immer kurz angebunden antworten oder halt manchmal gar nicht. Vielleicht auch wenn ihr bis jetzt mit smileys geschrieben habt einfach diese weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da muss ich girliiiii1 Recht geben.
Ich würde auch einfach falls ihr mit smileys schreibt sie weg lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knapp angebunden antworten.... Der wird schnell raffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin und wieder mal ein "hmm" dann fragt er :D is bei mir zumindest immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr darauf antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahaha "einem jungen bei whatsapp zeigen dass man sauer usw ist?"

Dein Ernst ? Über Whats App klar juckt ihm sicher wie du dich fühlst.

Geh persönlich hin wenn du mit ihm Probleme hast und nicht über Whats App. Hahahahaha schön hab heute fast nicht gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wenn er einen oft anschreibt und typische Dinge fragt (Hey, wmd, wg,...)
ich möchte es ihm nicht direkt sagen, da es nichts bringen würde.;-)"

Dann bist du nicht sauer genug auf ihn. So ein kindisches Verhalten.

Wie wärs damit: ༼ง=ಠ益ಠ=༽ง

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hmmm" glaub mir. Das klappt fast immer :D Oder antworte immer kurz. Dann bekommt er schon das Gefühl, dass er nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Antwort unter mir, noch darauf antworten oder diesem wütenden Smiley und diesen genervten Smiley benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung