Gesprächsthemen im chat mit Jungs.....!?

4 Antworten

Hii... versuch es mit gemeinsamen interessen vielleicht findet sich ja was...
-Hobbies

-Alter

-Größe

-haustiere

so banale dinge halt...:D

Viel glück...:)

frag ihn was er in den ferien gemacht hat oder ob er in Urlaub geht, ob er Haustiere oder Geschwister hat..

Ich bin auch nicht so sehr redegewandt, am besten Klappt es wenn man kurzzeitig mit dem typischen gelaber anfängt und dann eventuell etwas erzählt (Erlebnisse oder was grad draußen war oder so ... entwerder kommen dann selbst reaktionen vom Gegenüber oder man stellt fragen (beiläufig, vielleicht sogar ironisch) i.d.R ist bei den Antworten wenigstens ein bisschen Inhalt drin auf den man dann wieder eingehen kann... Das is aber egal ob jungs oder Mädels (meine Ansicht)... fällt es dir leichter mit Mädchen zu reden?? Wenn ja über was redet ihr denn dann so? (Würde ich gerne mit dem vergleichen was "wir Jungs" so reden^^

sherynhane
Fragesteller

Danke:) wir mädels reden so über schule, freunde, leute die wir nicht mögen, was wir so am nächsten tag machen oder so:D