Gesprächsthemen beim chatten mit Jungs?

6 Antworten

Schreib doch einfach über etwas, was dich interessiert. Wenn du nur über etwas schreibst, weil du denkst, dass es den Jungen interessieren könnte, was hast du denn dann vom Gespräch? Mal abgesehen davon kannst du das nicht so generalisieren, als ob jeden Junge die gleichen Themen interessieren würden. Wenn du mir von Fußball anfangen würdest, was ja eigentlich ein typisches Jungenthema ist, wüsste ich auch nicht, ob ich weiter mit dir schreiben sollte. Falls es dir nämlich noch nicht aufgefallen ist, sind auch wir Individuen.

Fußball Autos Minecraft Computerspiele allgeimein PS3 PS4 Xbox

Über eure hobbies Vl findet ihr ja was was ihr beide mögt. Über euer Leben..... Über einfach alles

Ich will mit keinen Weib übers Zocken reden, über andere Frauen reden ist auch immer schwachsinn und Alkohol kommt auch nicht immer gut. Also ist Fußball ganz gut wenn er es selbst spielt oder interessiert ist..

Desweiteren Hobbys allgemein etc.

Stell ihm einfach ne frage zu Sport oder PCs oder sag ihm er soll dir mal bei den HAs helfen.