Was gibt es für Gesprächsthemen im Chat?

5 Antworten

Du kannst im Chat über alles schreiben. Ob es Arbeit/Schule/Bekanntschaften/Beziehungen/Tiere/Erotik/Landschaften oder Meere sind.

-Schule: wenn man auf die selbe Schule geht, kann es manchmal sehr witzig sein, über das Verhalten verschiedenster Lehrer etc. zu reden

-eventuell Zukunft: z.b. ob man schon weiß was man später machen möchte (Beruf)

-eventuell über YouTube?: z.B. ob es irgendwelche Leute gibt, deren Filme man sehr gerne schaut

-Wünsche/Ziele im Leben: z.B. ob es Dinge gibt, die man unbedingt im Leben sehen, erleben oder bereisen möchte

-Ferien: z.B. ob man da schon was vor hat oder ob man etwas unternehmen möchte

abagnalefrank  21.01.2022, 15:50

Frauen…interessieren sich natürlich wieder nur für Leute…

merk dir wenn man überhaupt nicht

weiss was man sagen kann

dann spricht man über das wetter

Liebe,Hobbys,Vorlieben,Schule,Freunde...

Da wir nicht wissen, worüber Du bereits geschrieben hast:
SEI KREATIV!