gesprächsthemen mit jungs im chat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, Filme, Wetter, Themen die ihr interessant findet (z.B Computer), Klamotten, über die anderen in der Familie reden ( Geschwister ), Schule, über Lehrer, über andere Leute, also z..B Klassenkameraden, was habt ihr heute gemacht, jetzt vor allem : was macht ihr in den Ferien ( Stand : 22.03.2013 ),Sport etc... Sei kreativ ;-)

Viel Spaß

sport, schule/Arbeit, Familie, Zukunft, was macht su am wochenende ,.... das sind eigentlich immer gute themen die auch mal andere themen einbeziehen

hoffe ich konnte helfen :)