Gesprächsthemen beim chatten mit einem Typ?

3 Antworten

Du kannst über alles lange reden, sofern es dich und deinen Gesprächspartner interessiert bzw ihr da beide viel zu schreiben könnt und das auch tut.

Wenn du ein bisschen was über dein Gegenüber weißt und bei Themen, die ihn interessieren, mitreden kannst, versuchs damit. Ansonsten ist das eher trial and error um auf einen Nenner zu kommen.

Bei Personen, bei denen es sich lohnt, mit ihnen zu chatten/sich zu unterhalten/mit ihnen zu tun zu haben, ergibt sich sowas eigentlich von selbst.

Ich glaube am besten wäre es , wenn ihr rausfindet was euch beide interessiert . Dann habt ihr auch beide Spaß daran , darüber zu reden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihn über seine Zukunftspläne ausfragen, bsp. wo sieht er sich in 5 Jahren? Daraus kann man dann viel Gesprächsstoff ziehen.

Wenn du aber Probleme hast Gesprächsstoff zu sammeln dann ist er sicher nicht der richtige. Es gehören immer zwei dazu eine Verbindung am leben zu erhalten.