Gesprächsthemen bei erstem Telefonat?

1 Antwort

Liebe 2K160

Als langjähriger Junge kann ich dir selbstredens Auskunft über beliebte Gesprächsthemen beim weniger zarten Geschlecht geben.

Zuallererst gäbe es da natürlich die Fischerei, eine der ältesten Praktiken der Welt. Frage ihn einfach, was sein bisher grösster Fang war und er wird dir sofort an den Lippen hängen.

Des weiteren kann ich dir auch Videospiele empfehlen, ein absoluter Klassiker unter den Männern.

Letztlich gäbe es da auch Fragen bezüglich seiner politisch-moralischen Einstellung, frag ihn beispielsweise, ob er eher den Lehren Konfuzius' oder Nietzsches anhängt.

Hoffentlich konnte ich dir deinen zukünftigen Ehegatten sichern.

Es grüsst

Der freundliche Butterstampfer von nebenan