foundation finde ich die perfect match von loreal und die fit me von maybelline am besten die perfect match finde ich trotzdem noch einen ticken besser das sie sich einfach meiner Hautfarbe besser anpasst.

Aber ich mische die beiden auch sehr gerne macht ein schönes Ergebnis. 

Und concealer finde ich auch den fit me gut, trotzdem ist mein Lieblings concealer keiner aus der Drogerie. 

...zur Antwort

das naked make up von urban decay finde ich für sowas gut wie du es beschrieben hast

...zur Antwort

Hallo ich bin auch in deinem Alter und habe das selbe Problem. Bei mir ist auch immer noch das Problem das ich bake und noch viel puder drauf gebe das es auch hält. Bei mir hilft es aber wenn ich danach das Fix Plus von mac drauf mache. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest gibt es bestimmt auch so was in der Drogerie. 

...zur Antwort

wie fühlen sich den die liedschatten an? wenn sie wenig pigmentiert sind oder sich nicht samtig anfühlen ist es sicher ein fake. Zu der Verpackung kann ich dir jetzt leider gar nichts sagen.

...zur Antwort

Hab beide, ich jedoch finde die Zoeva besser und kann sie dir nur ans Herz legen!!!

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt und Spaß macht - mach es!! Es kann ja wirklich nur wenig sein, ich meine dann merkt man es ja auch kaum.
Ich weis dass ist sehr schwer aber es kann dir egal sein wie die Reaktion anderer ist, denn ich finde es gibt nichts normaleres wenn sich ein 15 Jähriges Mädchen leicht schminkt. Ich persönlich habe schon mit 14 damit angefangen auch nur mit Wimperntusche. Und die die einen beleidigen deshalb haben wirklich nicht den Schuss gehört?!
Und ich mein wenn sogar deine Mama dir Schminke schon gekauft hat leg einfach los.
Also mach es wenn du es möchtest und hör nicht auf die Meinungen anderer! Das macht dir außerdem stark!

Viel Erfolg und falls du noch jemand zum reden oder so brauchst schreib mich an :)
Liebe Grüße

...zur Antwort

Also erstens kannst du deine jetzt kaputten Haare nicht gesund machen! Da bleibt dir nur abschneiden übrig außer du wendest olaplex oder sowas an aber das ist auch nicht das wahre wie ich finde....
Und dann finde ich gut für meine Haare Redken!
Es kommt auxh natürlich drauf an wie deine Haare sind.... Aber ich mache nach dem Haare waschen immer Öl oder sonstiges rein dass ist für meine Haare ganz wichtig (ich hab eher 'strohiges' Haar und dickes)
Und was noch wichtig ist Conditioner zu nehmen.
Mehr ist es nicht :)

...zur Antwort
Die Eltern meiner Freundin sind extrem streng, ich war noch nie in so einer Situation, kann mir jemand bitte helfen?

Hey,

Ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin wird jetzt 17. Sie hat 2 Geschwister die jeweils 8 und 13 Jahre alt sind. Während ihre Geschwister wie Götter behandelt werden und alles links liegen gelassen wird nur damit sie das bekommen was sie wollen, wird meine Freundin permanent von ihrer Mutter runtergemacht, ich halte das nicht aus, ich kann mich aber leider auch nicht einmischen da es wahrscheinlich nur noch schlimmer werden würde. Ihr wird permanent vorgeworfen das sie zu oft draußen ist, viel mehr Zuhause machen muss ( Sie maccht EXTREM viel Haushalt und geht JEDEN Tag mit dem Hund etc. , sie macht mehr als ihre Mutter!!!!). Ihre Mutter arbeitet nichtmal und lässt es sich gut gehen, da der Mann sehr viel Arbeitet und gut verdient. Ich seh sie so oft weinen....Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Oft macht uns die Mutter uns einen Strich durch die rechnung sodass wird sogar unsere Verabredungen absagen müssen, es geht so nicht mehr. Sie ignoriert unsere Gefühle komplett. Ich will sie schon garnicht mehr zuhause besuchen gehen, so weit ist es gekommen. Ich bin es von meiner Familie gewohnt sehr viel Liebe zu bekommen und meine Eltern können es kaum erwarten wenn Sie zu uns kommt etc. , ich fühle mich total unwohl bei ihr und sie sagt mir bei mir ist alles besser und weint... bitte hilft mir wie kann ich ihr helfen, ich halte das nicht mehr lange aus da ich dadurch auch leide.. ich sehe sie dadurch viel seltener als ich eigendlich will.

Vielen dank

...zur Frage

Meiner Freundin geht es ähnlich und mir geht es so wie du. Wir können nicht viel machen, wir können sie nur in den Dingen unterstützten ihr zuhören aber an der Familiensituation können wir nichts ändern.

...zur Antwort

Ich würde jedenfalls was von Anastasia Beverlyhills mitbringen lassen. Und von den anderen Marken so vielleicht noch Make up forever aber das andere bekommst du schon fast alles in Deutschland, zumindest in den Großstädten. 

Allerdings würde ich mich noch unbedingt was von Bath& Bodyworks mitbringen lassen, oder natürlich etwas von Victoria Secret. 

...zur Antwort

Ich finde die Vorraussetzung ist erst mal ein guten Concealer für sich zu finden. 

Du kannst es ja mal mit baking ( natürlich dann mit losen Puder)versuchen das mache ich immer. Und was vielleicht noch helfen könnte wenn du es mit einem Make-up Ei machst, das mache ich immer total gerne weil 1. nicht so viel Produkt verloren geht und 2. es besser auf der Haut bleibt. 

Dann einfach ein paar Minuten warten und wegwischen, mit dem Pinsel oder mit dem Ei. 

Und was dann vielleicht nicht schlecht wäre ein Fixier spray.

...zur Antwort

ich hoffe ich meine das gleiche wie du meinst....ich nehme dazu die app ,,square instapic´´ damit bekommt man einen rand probiers mal

...zur Antwort

wenn du viel sport machst wird automatisch deine brust kleiner:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.