Wie kann ich am besten ein Gespräch mit einem Jungen anfangen?

5 Antworten

Du musst ein Thema ansprechen, das Dich auch selber interessiert und bei dem Du mitreden kannst. Was nützt es Dir, wenn Du mit der Frage, ob sie "den Transfer von Sandro Wagner zu Bayern München" gut finden, eine Fußball Diskussion eröffnest, aber dann nicht mal weißt wer Sandro Wagner ist und bei wem er momentan spielt. Du hättest zwar eine Konversation angestoßen, wärst aber hinterher doch außen vor.

Was sich immer anbietet, sind die Themen Musik und Filme. Oder frage die Jungs, welche Schauspielerinnen ihre Favoritinnen sind. Dann erfährst Du vielleicht schon mal auf welchen Typ Frau jeder steht. Da kannst Du dann bei Bedarf auch leicht die Kurve kriegen, zu persönlichen Mann-Frau Themen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Gespräche bei der Party. Vielleicht auch mehr ;)

LG, Ralfi.

Das ist nicht so leicht und hängt auch von deinem Alter ab.

Vielleicht eher offensiv - wenn du das hinkriegst - "Hi, ich bin ... und wer bist du?" Wenn keine Zurückweisung kommt kannst du weiterfragen ..."und was machst du so?". Dann sollte der Rest von alleine laufen.

Wenn der nicht will - zuzwinkern "Alles klar" und weitergehen. Aber nicht überheblich oder beleidigt. Fröhlich, offen. neugierig.

Jungs sind bei sowas meist eher einfach gestrickt. Sie haben oft genauso viel oder sogar noch mehr Angst, Kontakt herzustellen und freuen sich über eine Ansprache.

Das neue Star Wars Battlefront 2 is heut draußen darüber kann man reden also games allgemein dann halt ja schule wie es denn so läuft etc

Sei nett und offen . In welcher Stadt ist die Party vielleicht sieht man sich ja :)

Fussball, Autos, Führerschein, Schule, Musik...