"Vernünftige" jungs kennen lernen-fast unmöglich?

7 Antworten

Ist eben deine Generation. Zu meiner Generation waren solche Jungs noch wirklich die Ausnahme, das was ich heute sehe entspricht genau deiner Beschreibung. Unreif und Naiv da kannst du eben nicht viel erwarten. In deinem Alter wirst du sowieso keinen vernünftigen Jungen kennen lernen. Die wohnen alle noch bei Mama und Papa und bekommen alles in den Ar$ch geschoben, und wo es sich bei denen nur um Materielle Sachen dreht kannst du es sowieso vergessen. Hinzu kommt das die sich wie kleine Kinder verhalten, und nicht ihrem Alter entsprechend.

Mein Tipp such dir einen älteren Jungen Mann der Arbeiten geht, schon etwas Erfahrung im Leben hat und nicht so Materialistisch eingestellt ist, was heute selten ist. Mit so einem kannst du dann auch was anfangen, alles andere kannst du vergessen ist meine Meinung. Sicherlich gibt es in deinem Alter Jungs die sich von den üblichen unterscheiden aber so einen zu finden na ja.

Im urlaub oder irgendwo auf der disko lernst du bestimmt den richtigen kennen.

Ninni0096
Fragesteller

im urlaub ist blöd, weil man da ja meistens weit weg wohnt und in diskos gehe ich nicht.

Schließ dich einer Gruppe an, in der junge Leute gemeinsam sich für eine Sache engagieren (Umweltschutz, Partei, Kirche, Amnesty International o.ä.). Die Jungs, die du da kennenlernst sind ganz andere Kaliber als die aus der Disco (wobei die natürlich auch mal in die Disco gehen). Vielleicht findest du dort einen Freund, auf jeden Fall aber ernsthafte junge Leute, die vom Leben mehr erwarten als ein Wochenende im Suff.

Ich verstehe dich. Es scheint manchmal echt so zu sein, als gäbe es nur solche Kerle. Weiß nicht vielleicht studierst du mal?, da gibt es eine große Auswahl. Ansonsten sind echt Vereine ein guter Kennen-lern-Ort. Gemeinsame Hobbys sind immer gut. Auf Partys lernt man keine guten Typen kenne.

Aber warte echt ab. Es gibt wirklich viele, viele Typen die nicht so sind. Oft brauchen sie ein wenig, bis sie aus solchen pubertären Phasen raus sind... Du findest schon einen vernünftigen, davon gibt es mehr als man denkt! :-) LG

Freundschaften übers Internet is ne Möglichkeit. Da kommt es aber drauf an wo bzw auf welchem Forum du in der Richtung aktiv wirst und wie alt du bist.