Wo kann man Jungs kennen lernen?

ich - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

11 Antworten

zu Freunden gehen und dort andere Menschen treffen z.b. noch einen Tip traue niemanden in einem Chat du weist nie wirklich ob er die Wahrheit schreibt

Mehr lächeln ;-)

Abwarten

und Tee trinken... ^^

"[...] weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann noch nicht in die Disco [...]"

Meinst du, das würde etwas ändern? Setze lieber auf andere Plätze. Und ich finde, wenn man schüchtern ist, ist das Internet gar nicht unbedingt zu verteufeln. Vorsicht und Wachsamkeit sind zwar mehr als sonstwo geboten..., aber Gefahren lauern überall im Leben, in Diskotheken etwa nicht minder.

Geh raus! Unternehme was mit Freunden. Irgendwann läuft dir schon jemand über den Weg.

Es ist nicht schlimm, in deinem Alter keinen Freund zu haben. Ich werde 30, und bin Single. Und? Das ist kein Weltuntergang!!!

Überall. Vielleicht spricht dich eines Tages ein süßer Typ wie ich auf der Straße an und fragt dich ob ihr was unternehmen könnt (versteh das jetzt BITTE nicht falsch). Oder in einem Verein. Größtenteils aber in deinem Alter wohl in der Schule. Ob deine Klasse oder Parallelklasse

LiiLaa11  09.03.2013, 21:01

Haha :D ich zitiere : ein süßer Typ wie ich .