Wo findet man nette Jungs?

13 Antworten

Versuchs mal in Sportvereinen wo sich primär Jungs aufhalten, also eher nicht beim Ballett oder Reiten und so....

gollywogg  27.03.2012, 12:37

also wirklich ;) balletttänzer können sehr wohl nett sein und sind alle super durchtrainiert!! Schon mal ins Ballett gegangen?? Naja aber oft sind die vom anderen Ufer und falls nicht, dann haben die schon mit der hälfte ihrer Kolleginnen geschlafen

hey knusperflocke, wie wärs wenn du dich mal nach nem hobby umschaust? Wenn du z.B. gerne Theater spielst, dann gehe in die Jugendtheatergruppe deiner Stadt, Tanzgruppe, Sportverein etc. und da sind dann auch die süßen Jungs die du magst ;-) Viel Spaß!

In der Disco kannst du auch nette Jungs finden, nur darfst du dann nicht auf die Jungs eingehen, die dich anlabern, sondern selbst auf die Jagd gehen. Nette Jungs sind meistens ziemlich schüchtern und kommen höchstens mal auf Frauen zu, wenn sie total besoffen sind.

ich denke mal, dass du nicht zwanghaft auf der suche sein darfst, sonst funktioniert es erst recht nicht. und na ja, ich würde sagen die gibt es ganz verstreut, da gibt es keinen bestimmten ort, an dem sich alle auf einmal befinden.

disko ist eben oft ein assi-treff...daher gehe ich ungern in solche schuppen...

wie wäre es mit szene-läden? da triffst du dann auch gleich leute, die den gleichen (z.b. musik geschmack) haben wie du.

ansonsten gibt es glaube ich keine faustregel wo nette kerle sind.