hey, das ist echt seltsam. Könntest du dir vorstellen dich ihm in den Weg zu stellen (z.B. vor oder nach der Schule) und mit ihm Klartext zu sprechen? Du musst dabei ja auch nicht laut oder agro sein. Oder evtl. per skype? Mir hilft es immer vor wichtigen Gesprächen aufzuschreiben was ich genau ansprechen will, was mir wichtig ist etc. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Kannst du vielleicht mit einem seiner Kumpel reden? Oder mit seinem/seiner Bruder/Schwester? Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG roccazu

...zur Antwort

Dein frauenarzt wird es wissen...trau dich , für solche Fragen ist er da und er hat Schweigepflicht

...zur Antwort

Du kannst dir Textilfarbe kaufen z.B. von simplicol, gibts in jedem drogeriemarkt. Das benutzt du dann wie auf der Packung vorgeschrieben und wäschst deine Schuhe damit, aber stell bitte den schleudergang aus falls möglich, bzw. die niedrigste schleuderstufe, ansonsten tut das den schuhen nicht so gut. Nach dem Waschen mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. So, ich hoffe das hat dir geholfen, sonst wend dich einfach noch mal an mich. Liebe Grüße, roccazu

...zur Antwort

hey knusperflocke, wie wärs wenn du dich mal nach nem hobby umschaust? Wenn du z.B. gerne Theater spielst, dann gehe in die Jugendtheatergruppe deiner Stadt, Tanzgruppe, Sportverein etc. und da sind dann auch die süßen Jungs die du magst ;-) Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.