Was hältst du von mir? Whatsapp Antwort

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch eben schon geschrieben, dass sie sehr nett und hübsch sei. Warum schreibst du das nicht auch? Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn mir jemand solche Komplimente macht. Also schreib doch, das sie ein sehr nettes, süße und hübsches Mädchen ist, beispielsweise.:-)

Ehmehmehm2  12.03.2015, 23:02

siehst du was hab ich gesagt hübsch und nett funzt immer....

Hendrik0107
Fragesteller

Ich hab Angst, dass des zu Stumpf klingt. 😝

Schreib ruhig dass sie eine tolle Person ist, dass sie süß hübsch ist. Einen Charakter aus Gold/Zucker hat. Du ihre Persönlichkeit sehr zu schätzen weißt und du froh bist siezu kennen :)

Ehrlich sein, aber nicht schleimen. :)

Schreib: "Ich schau dir ins Gesicht und denk an Regenbögen -die sind wenigstens schön! "

annisophie  12.03.2015, 23:10

... nur Dein Face ist störend!

Hendrik0107
Fragesteller

Danke, genau des schreib ich ihr, ich glaub danach lieb die mich. 😂