Frage von Derjunge0105, 43

Könnt ihr mir bei der Formulierung helfen (Freundin, Einzigartig)?

Meine Freundin fragte mich vorhin was an/bei ihr einzigartig ist...Ich habe einige sachen was sie einzigartig macht doch ich kann sie nicht süss und überzeugend formulieren.

Das sind jz die sachen: ihr inneres ist mega perfekt, liebevoll, höflich, nett, stark, selbstbewusst, süss, mega hübsch, intelligent, kreativ, charakter mega, sie ist musikalisch talentiert (ein Naturtalent)....Könnt ihr mir eine süsse und überzeugende Formulierung schreiben..? Wäre sehr nett u danke im vorraus...

Antwort
von beabeardedlady, 27

Schreib es so wie du es denkst, das kannst du doch nicht wildfremde Menschen fragen, schäm dich und sei gefälligst von dir aus ehrlich zu ihr.

Antwort
von Centario, 17

Du bist für mich das liebste auf der Welt

Es gibt für mich nichts schöneres als du es bist


Antwort
von littlebiscuit, 25

Du könntest ja anfangen : Du hast ja keine Ahnung wie einzigartig du eigentlich bist:)

Und dann fängst du an: Ich bin beeindruckt von deinem perfekten inneren Charakter,  du bist so liebevoll, süß etc ich wünschte wirklich ich könnte ebenfalls so sein und so weiter und so fort :)

Antwort
von MARLBOROpink, 13

Manchmal ist es süsser nicht süss zu sein, trotzdem versucht zu süss zu sein, aber trotzdem nicht süss ist. Warte---

Es kommt besser wenn man nicht so der Romantiker ist und trotzdem versucht was nettes zu schreiben/machen, als wenn man gespielt "süss" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten