Was ist für ein ein hübscher junge?

5 Antworten

Aus meiner Sicht halb wenn er halb größer ist wie ich oder gleich groß einen guten Style hat ( z.b: zerrissne Jeans , irgendwelche Basic Shirts die etwas weiter gehen , tattoos, piercings, oder halb so Cargo Hosen trägt mit Ketten dran oder so Ketten mit einen schloss or so also eher so einen Basic or ,Eboy‘ Style ) , GEPFLEGT , und die Haare auf den Seiten auf 10 or 13 cm hat oder in einen Verlauf geschnitten hat und den Rest entweder naturlocken , Dauerwelle oder irgendein Styling in den Haaren hat oder einen under cut oder side cut hat und das er halb nicht zu soft ist sondern eher schon so Badboy mäßig also das er halb nicht zu schüchtern ist und sich auch mal was traut hoffe man versteht was ich meine 😂

is natürlich alles kein Muss ( außer das gepflegt sein verständlicher weiße ) aber ja bei solchen Sachen ist jeder Mensch verschieden

Meine absolute Schwäche sind grüne Augen

Hashim610
Fragesteller

Aso kk. Also Augen zählen auch was. Ich hab bisschen große blau graue Augen.

MarwaSlh  01.02.2020, 01:39
@Hashim610

Kommt auf die Person an jeder hat einen anderen Geschmack

Ich steh auf so Bad Boys die mir auf den ... greifen und eher Dominant sind. Südländisch wär auch gut und Muskeln und Größe spielen auch eine Rolle.
Aber das ist ganz unterschiedlich. Jeder Mensch hat einen anderen Typ und das ist auch gut so. Ich weiß meine Antwort ist sehr oberflächlich aber ich glaube das war das was du hören wolltest nicht irgend so ein „alle sind auf ihre Art und Weise hübsch“.
liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir finde ich es wichtig das er gepflegt ist und auch darauf achtet sich zu pflegen :) das aussehen kann man sich nicht aussuchen aber den Stil schon. Ich habe eine Schwäche für baggy Sachen bei Jungs und nicht so Marken Klamotten mit Nike tech Anzug weil

jeder 3te junge momentan so rumläuft ich finde das schade weil man somit vieles was Klamotten kombinieren und so verpasst. Meistens sind das dann auch die Jungs die einen als emo bezeichnen wenn man ein elegantes schwarzes Kleid trägt. Dunkle wuschel Haare finde ich auch sehr schön :D Aber jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön!
Aber was ich am wichtigsten finde ist der Character .
Fühle ich mich wohl bei einem Jungen und bringt er mich zum Lachen und geht mit mir durch Höhen und Tiefen isr das auf jeden Fall das was bei mir den Klick auslöst :D

Ich finde jeder ist hübsch auf seiner eigenen Art und Weise.

ich habe keinen Typ.. aber es gibt doch immer hübschere und nicht so hübsche.

Die Frage kann man nicht wirklich beantworten

Hashim610
Fragesteller

hmmmm