Wollen Mädchen nur gutaussehendenoch Jungs?

10 Antworten

Ich finde es umgekehrt auch so. Ich bin ein Mädchen, das vielleicht jetzt nicht super hübsch ist und ich hab halt gemerkt dass nur die hübschesten Mädchen Freunde haben während so Durchschnittsmädchen kein Junge interessiert. Da frag ich mich manchmal was das soll, weil ja alle Jungs immer so schön sagen, dass es bei ihnen nicht um die Schönheit oder das Äußere geht sondern um den Charakter. Ja klar als ob. Warum haben dann meisten die Hübschen Freunde? Ist es euch auch aufgefallen?😞

Es stimmt schon, aber ist es nicht immer im Leben so dass der erste Eindruck zählt? Wenn du dich pflegst und positiv durch deine Erscheinung/Aussehen auffällst stehen dir schon die Türe offen. Ist doch bei jedem Menschen so... wer behauptet dass es anders ist sagt nicht ganz die Wahrheit. Man geht ja auch nicht durchs Leben und findet etwas ungepflegtes schön und lässt sich schnell darauf ein.

Und natürlich geht es ja auch weiter mit dem Kennenlernen, wenn sich herrausstellt dass Der- /Diejenige eine Pfeife ist, wendet man sich auch schnell wieder ab.

Ich glaube du verwechselst Ursache und Wirkung, wenn du davon ausgehst, dass gutes Aussehen dazu führt, dass Mädchen auf Jungs stehen.

Du musst versuchen zu erkennen was sich dahinter verbirgt.

Die meisten Jungs, die gut aussehen und beliebt bzw. bekannt sind (aber auch nicht alle !) haben ein im Vergleich zu anderen Jungs wesentlich höheres Selbstvertrauen.

Das was diese Jungs attraktiv für Frauen macht ist also nicht per se das Aussehen oder die Beliebtheit sondern das was es suggeriert: Hohes Selbstvertrauen

Jungs die attraktiv und beliebt sind fällt es einfach nur leichter selbstbewusst zu sein, weil sie von allen Seiten häufig gesagt bekommen wie gut sie aussehen oder wie beliebt sie sind.

Schaffst du es ein gleiches oder noch höheres Selbstbewusstsein zu entwickeln als diese "gutaussehenden" Jungs wirst du auch die gleichen oder sogar noch besseren Chancen bei Mädchen haben.

Aussehen spielt zwar "objektiv" eine kleine Rolle, aber eben nur wenn sich das Mädchen zwischen zwei gleich selbstbewussten Jungs entscheiden muss --> Dann wird sie wohl eher den nehmen der attraktiver ist =)

Ansonsten aber fokussiere dich darauf selbstbewusst zu werden und zu verinnerlichen, dass auch die ein hübsches mädchen verdienst. Das wird etwas Zeit brauchen ... sich aber auch lohnen =) Viel Erfolg

herbstkind1  25.08.2016, 19:18

da stimme ich dir vollkommen zu

lisajohansson  28.08.2016, 17:10

Wichtig ist also, dass du Selbstvertrauen aufbaust oder besser gesagt erkennst, dass es jeder von uns von Natur aus hat.

Bei vielen von uns geht diese "natürliche" Selbstbewusstsein in jungen Jahren verloren und wir müssen uns wieder daran erinnern.

Selbstvertrauen dann aufzubauen ist leider ein langwieriger Prozess. Jeder der dir etwas anderes sagt erzählt dir Bullshit.

Die für mich wohl hilfreichste Technik um das Selbstvertrauen wieder aufzubauen ist das meditieren!

Wenn du also offen bist für so etwas wird es dir nach einiger Zeit garantiert helfen.

Hilfreiche Tipps hierzu habe ich hier gefunden: http://www.lifeenhancement.de/selbstbewusstsein/

Ich finde das immer die "beliebten" einen freund/in abbekommen ( meist auch die unreifen meiner Meinung nach) die meist immer total auf ihr äußters achten. Vielleicht kommt es dir deshalb sovor. Ich persönlich finde die inneren Werte viel wichtiger bei einem jungen :)

LG