Was machen verliebte Jungs wenn sie das Mädchen sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was verliebte Jungs alles so machen wenn sie denn mal verliebt sind, das hat einst schon die bekannte Band Purple Schulz in ihrem Hit besungen. Hier mal eine Fassung mit Pia Werner und wenn Du genau hinhören wirst, dann wirst Du auch erfahren was verliebte Jungs alles so machen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Behauptung , nein das ist Unfug , das macht man einfach weil man denkt ,dass es grade schlecht aussieht ( die Frisur ).
Ansonsten ein wenig, man redet wenig darüber als junge , freut sich aber dennoch extrem über zum Beispiel Nachrichten ( wenn man zuerst angeschrieben wird ) ansonsten versucht man einfach nur nett zu sein und hofft das es auf was hinausläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
07.05.2016, 19:23

okay danke😊

0

Ja also bei der Sache mit den Haaren würd ich auch sagen, dass das Quatsch ist oder allenfalls nur sehr wenig Jungs machen. Wenn ich bisher verliebt war (hatte in ser Schule nie wirklich viel mit Mädels zu tun) hab ich versucht einfach nett und freundlich zu sein, aber konnte oft nie ein richtiges Gespräch anfanagen bzw. am laufen halten, weil ich einfach mit Mädels nicht reden konnte. Mittlerweile ist das besser geworden und ich bin auch richtig gut mit einem Mädchen befreundet (in das ich leider auch irgendwie verknallt bin), und wir beleidigen uns ständig spaßeshalber gegenseitig. Ich glaube ich mache das, damit niemand auf die Idee kommt, dass ich verliebt bin.

Kommt also ganz auf den Jungen drauf an, was er macht. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir wie ein Mädchen reagieren wenn wir nicht wissen wie die reagieren 😂 Das mit den Haaren ist Quatsch!...
Aber es kommt auf den Jungen an wie er reagiert das kann man nicht pauschal sagen.

P.s. arbeite an deinem seit/seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
07.05.2016, 19:47

tut mir leid wegen den Rechtschreibfehler 😂 okay das ist ein gutes Argument😂 muss ich schon sagen

0

Also man starrt sie an, guckt schnell weg wenn sie zu einem guckt, wird manchmal rot oder verspricht sich wenn man mit ihr redet,...

Und nein das glaub ich nicht. Bei wenigen könnte das so sein aber in der Regel glaub ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung