Junge CDU?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja der is schon ziemlich alt um für junge zu sprechen 36%
Er sollte mit Philipp Amthor die Körper tauschen 27%
Ne passt schon 21%
Ne der spiegelt gut den Altersspiegel der CDU wieder 9%
Ja is schon etwas in die Jahre gekommen 6%
Joa 0%
Er is vom alter her der beste Mann 0%

14 Antworten

Ich hab den letztens bei Markus Lanz gesehen. Der Typ ist absolut cringe. In einer Stelle hat er gesagt, dass er konservativ ist und hat dann so einen Gesichtsausdruck gemacht, ich bin gestorben. So peinlich war das. Der ist alt und konservativ, dann soll er zur CDU.

Liebe Grüße

Ne passt schon

Er ist 87 geboren, also durchaus berechtigt ein Mitglied der jungen Union zu sein. Man bewertet Leute nicht nach dem Aussehen, zumal er für mich auch nicht älter ausschaut.

Nill
Fragesteller

Naja sebastian kurz is 86 geboren und chef der övp

Nill
Fragesteller
@Tannibi

Wenn kurz wie 15 aussieht sieht amthor aus wie 4

Ja der is schon ziemlich alt um für junge zu sprechen

Das Aussehen spricht manchmal einfach Bände 😂

solange die Menschen immer den selben sums wählen wird sich auch nix ändern und jedes Land kriegt das was es verdient

Ja der is schon ziemlich alt um für junge zu sprechen

Vielleicht ist die Veraltungskur ja der Preis für eine Mitgliedschaft bei der CDU.

Nill
Fragesteller

Warscheinlich dauert die biokratie der mitgliedschaft 20 jahre

GrandVoyager  21.04.2021, 22:29
@Nill

Oder vielleicht muss man seine Seele verkaufen und so sieht dann das Ergebnis aus.

Er sollte mit Philipp Amthor die Körper tauschen

Wenn dann bitte nur Körper, es sei denn, man müsste ihm nicht mehr zuhören.