Junge Union verlassen , aber wie?

3 Antworten

Die Bedingungen lesen und irgendwo den Austritt erklären? Normalerweise erklärt man nen Austritt - und es gibt Satzungen, in denen das geregelt ist. Die liest man üblicherweise, bevor man irgendwo eintritt. :P

... einfach kündigen.

Oder musst Du was bezahlen, wenn Du austrittst?

MissWelldone
Fragesteller

Hab bisher bei Google nur Websiten gefunden, die gegen Geld eine Kündigung versenden

Habe leider keine Antwort aber noch eine Frage was hast du denn dann immer für E-Mails oder Nachrichten bekommen ? Waren das Einladungen zu irgendwelchen Treffen oder doch etwas anderes?