Schlimm wenn eure Freundin jung aussieht?

9 Antworten

Verstehe die Frage nicht.

Die meisten, Schminken sich älter oder reifer.

Es spricht dich absolut für dich, wenn du jünger aussiehst. Junges aussehen ist immer ein Zeichen von Gesundheit und von Pflege.

Hübsch.. Hässlich, liegt im Auge des Betrachters. Was der eine hübsch und unwiderstehlich findet, ist für den anderen wieder genau das Gegenteil. Schönheit, kommt von innen. Die strahlt man aus.

Schönheit hat eigentlich nichts, mit dem aussehen zu tun. Ist zumindest meine Meinung.

Wenn du dich als hübsch empfindest, strahlst du das aus und genauso, wirkst du auf andere.

Gute Frage... Also es gäbe keinen Grund, eine Frau nicht anzusprechen, die ich hübsch finde. Ausser, sie küsst ihren Freund gerade 😂 dann würde ich kurz warten 😉

Weniger attraktiv oder weniger interessant? Das Kommt ganz darauf an, weshalb ich so über die Person denke.

Meine Meinung zu deiner Frage: Nein, es ist nicht schlimm, jünger auszusehen und bleib so wie du bist, finde dich schön und zeige anderen, daß du mit dir zufrieden bist. Dann finden auch die dich umwerfend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Ich finde, man sollte jemanden nicht wegen sowas "nicht ansprechen". Einfach drauf und ansprechen, wenn nach dem Alter gefragt wird, und sich rausstellt, dass du 17 bist, dann weckt das bei demjenigen mehr Interessente, wenn er denn das Alter im Fokus hat, und wie ich in dem 17. Lebensjahr ist.

Mal nebenbei, wenn du klarstellst, dass du wirklich 17 bist und keine 14, dann ist alles gut haha

Also für mich klar - Nein, ich hätte damit absolut gar kein Problem, lässt dich übrigens auch später noch jünger aussehen und Komplimente wird's auch 'ne Menge geben 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre es kein Problem wenn sie wie 14 aussieht ein Problem wäre aber wenn sie 14 ist. Deswegen alles gut, manche sehen älter aus manche Jünger. Meine Freundin schaut auch noch sehr jung und zierlich aus aber das find ich ja süß an ihr.

Also ich kenne nur Frauen die jung aussehen wenn die ungeschminkt sind ist doch voll normal

Quatsch mach dir nicht so viele Sorgen darüber.. Man wird nur älter nicht jünger Genies die Zeit :) ich wünsche dir in Zukunft alles Glück auf deinen Weg