Ich bin mitte 20 sehe aber aus wie 17?

10 Antworten

In 20 Jahren wirst du froh darüber sein. Alt wird man von alleine, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
juergen63225  06.03.2024, 08:10

Wollte ich auch schreiben, bin 65 und froh wenn man mich für Mitte 50 hält.

Belle91559  06.03.2024, 08:46

Das muss in 20 Jahren allerdings nicht mehr zu treffen. Plötzlich kann man doch ganz schnell altern

Sei dankbar.

Ich werde immer mindestens fünf bis zehn Jahre älter geschätzt, als ich tatsächlich bin. Nicht schmeichelhaft als Frau.

Ich bin 29 also fast 30. Ich werde immer so auf 22 geschätzt. Ich finde das gut.alt wird man schnell genug.

Manche Menschen sehen mit Mitte 20 aus wie 40. Es gibt also keinen Grund, sich zu beklagen.