Was soll ich auf "du bist süß" antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen sucht einen Kontakt und geht nur nach dem Aussehen. Vorsicht!"

JonesSurvival
Fragesteller

Danke, wie meinst du dss genau?

Volkerfant  11.05.2017, 10:34
@JonesSurvival

Sie kennt dich nicht, sie weiß nur wie du aussiehst. Und daraufhin schreibt sie, dass du süß bist. Sie will dir schmeicheln, dir ein Kompliment machen. Sie will dass du aufmerksam auf sie wirst und natürlich dass du zurückschreibst.

Aber, bei Mädchen, die nur auf Äußerlichkeiten achten, muss man vorsichtig sein. Eigentlich sollten Mädchen andere Werte wichtiger sein, z.B. wie du bist, wie du redest, wie du mit Menschen umgehst, ob du ehrlich bist, ob du sozial bist...... zuerst sollte sie dich erst mal persönlich kennen, bevor sie dir sagt, dass sie dich süß findet.

Ich würde fragen wieso sie das findet bzw Wasser sie von dir will. Du kennst sie ja kaum deswegen würde ich es nicht schlimm finden, sie zu vergessen

JonesSurvival
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wie meinst du fragen wieso sie das findet? Ich denke wenn ich sie fragen würde was sie wolle, würde sie wieder "egal" schreiben, was etwas nervend ist :D

Sie will ein kind von dir, ganz klar