Er wechselt oft sein profilbild seitdem ich es beendet habe?

7 Antworten

Vil wart ihr doch ineinander verliebt 😍 und wollt es nur nicht war haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus
sarah3452
Fragesteller

also das ist seeehr unwahrscheinlich 😅 aber denkst du er macht das absichtlich?

Da ihn hier niemand kennt kann man nur spekulieren und ob dir das was bringt...

Du änderst dein Profilbild normalerweise um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Ziemlich sicher hat das nichts mit dir zu tun oder damit, was du auf Instagram postest.

Psychologische Kriegsführung ist das 🤣 er macht damit auf sich Aufmerksam und dass mit Erfolg. Du fragst dich ja jetzt selbst warum er es macht. Egal ob bei Mann oder Frau. Da gibt es kein Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3452
Fragesteller

Da wirst du wohl recht haben hahah danke dir!

Hallo erstmal nach Österreich,

Ein Profilbild-Wechsel sagt gar nichts aus.

Das kann alles mögliche bedeuten. Vielleicht will er dich aufmerksam machen... vielleicht will er jemand anderes aufmerksam machen... vielleicht wechselt er einfach nur das profilbild wie's ihm gerade lustig ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3452
Fragesteller

Danke!
mir kams nur so komisch vor weil er während wir normal kontakt hatten immer das gleiche drinnen hatte und seitdem es vorbei ist wechselt er alle 2 wochen..

CUlaterAllig8or  28.01.2024, 11:43
@sarah3452

Ist gut möglich dass er jemand aufmerksam machen will. Ob es an dich oder an eine andere Dame, mit der er flirtet, gehen soll, ist eine andere Frage.

sarah3452
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

Stimmt das kann natürlich auch der fall sein. Hab sein timing nur verdächtig gefunden. Er wechselte am tag nachdem es vorbei war sein bild und gestern als ich ein selfie gepostet hab.