Profilbild Vorschlag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Bild, wo ich auf einem Fahrrad draufsitze, das finde ich ganz cool, da das Foto von unten gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

Fragenutzer3
Fragesteller

Sieht nicht schlecht aus, bei mir sind nur leider keine Berge 🥲

JonaB625  09.02.2022, 21:20
@Fragenutzer3

Bei mir auch nicht, ich war da im Urlaub, aber es müssen ja nicht unbedingt Berge drauf sein

JonaB625  09.02.2022, 21:23
@JonaB625

Und nicht wundern wenn ich klein aussehe, ich bin noch unter 16 😅

Wenn man dich per Name (insta, soziMedi) identifizieren kann nichts komisches, außer es gehört halt dir. Portrait, Selfie von dir selber ist am besten. Son Anime zuegs für WhatsApp am besten vermeiden.

Fragenutzer3
Fragesteller

Ne, finde sowas kitschig. Also selfie hatte ich schon öfters, kennst du da gute?

Fragenutzer3
Fragesteller
@KarstenHeinz

Natur klingt super. Hobby wäre für ein Selfie eher unpassend. Mir ist eingefallen, ich kenne einen hügel, wo ein bunker drauf steht. Tolle aussicht. Ich denke das wäre ein guter Ort für ein Foto

Ich finde ein Bild mit ähnlichen Farben super auf dem mein Vorname steht oder ein Tier drauf ist.