Wie oft ändert ihr euer WhatsApp Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1x in paar Monaten 48%
Überhaupt nicht seitdem ich WhatsApp nutze 34%
Ich stell überhaupt keine Bilder rein 16%
Paar mal die Woche 2%
1x die Woche 0%
1x in Monat 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1x in paar Monaten

eher selten :) Ich sehe aber auch keinen Grund darin, ständig mein P zu ändern :)

2001Jasmin  10.11.2020, 10:34

danke für den Stern :) Das ist sehr lieb von dir.

1x in paar Monaten

immer dann, wenn ich ein besonders schönes foto gemacht habe und es zur jahreszeit passt. das aktuelle ist von august, das davor war von april und das davor von september 2019.

Ich wechsel es immer wenn ich was neues schönes hab und das kommt meistens so alle 2 bis 4 Monate vor.

Immer unterschiedlich.. manchmal ist das Bild nur eine Woche drin, weil es ein tolles neues gibt .. oder es bleibt auch mal Wochen drin ..

Einfach manchmal wenn ich lust habe. Vielleicht 2 mal im Jahr oder so. Ich weiß nicht wieso das so wichtig sein sollte. Deshalb ist es auch nichts regelmäßiges.