Wie würdet ihr das interpretieren (Trennung)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sicher getrennt 80%
Könnte auch Zufall sein 20%

4 Antworten

Sicher getrennt

Ziemlich wahrscheinlich eine Trennung.

Kann unter Umständen aber auch Zufall sein. Zb wenn man einfach seine Instabilder aussortiert.

Wenn aber alle anderen Bilder nicht gelöscht wurden, sondern nur die mit dem Partner ist das schon ein wenig seltsam.

LG:)

Sicher getrennt

"Eher getrennt", aber nicht sicher

Sicher getrennt

Also das wär schon ein bisschen viel "Zufall". Wenn jetzt nur das Profilbild geändert wird, ok. Aber das? Sieht für mich schon stark nach Trennung aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Könnte auch Zufall sein

Deswegen ist es noch nicht gleich eine Trennung. Hat deine Freundin das bei dir gemacht?