Will er aufmerksamkeit?

4 Antworten

Er will dich wahrscheinlich nur eifersüchtig machen

Hallo,

er ist Dein Ex, hat Dich auf Facebook gelöscht und auf den anderen Seiten nicht ?

Dann lösche DU ihn, damit er merkt, daß Du ihn nicht nötig hast !

Er kann dann seine Spielchen mit Anderen austragen,

und Du vergißt ihn schneller, wenn Du ihn nicht ständig online siehst.

Schaue nach vorne, und nicht zurück,

das Leben geht weiter und hält noch viel Schönes für Dich bereit !

Liebe Grüße

Du machst dir zu viele Gedanken um deinen Ex. Es braucht dich nicht zu kümmern, was vielleicht in ihm vorgeht - und wir wissen es schon gar nicht.

Ich warne davor, in irgendwelche nebensächlichen Äußerlichkeiten alles mögliche hineinzuinterpretieren.

Kann sein. Wenn du ihn zurück willst, dann schreib ihn. Wenn nicht, dann lösch ihn aus Whatsapp oder mach ihn auf die Ignorierliste.