Ändert sie ihr Profilbild wegen mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Icj mach das immer. Glaub das ist in unserem genetischen Code. Weriß das aus dem Bio LK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine Mädchen/Frauen die das machen. Was sieht man denn auf ihren Profilbildern? Eigene Selfies oder was anderes? Wenn es das 1. ist dann kann es wohl sein, dass sie nach deiner Aufmerksamkeit sucht

leo135144
Fragesteller

Es sind immer Bilder von ihr selber, also quasi Porträtfotos

neozone  21.05.2021, 20:49
@leo135144

Ja dann kann es sein, dass sie dich vielleicht mit den Bildern beeindrucken will

Ich änder es nur, wenn ich nicht zufrieden bin, manchmal mehrmals hintereinander. 😂🙈