Was ist ein simp?

2 Antworten

Sag ihnen das es reicht und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

0Ptotem
Fragesteller

Ja aber dann sagen die halt so halt’s Maul und so

gadus  01.07.2023, 16:11
@Loka95

Ideale Loesung, solche Freunde brauchst du nicht.Du kannst ihnen noch sagen, dass ein Simp immer noch besser ist als ein Simbel. LG gadus

Naja, Simp wird mehr im Kontext von Twitch und Co. verwendet. Das sind Männer (gibt's auch Frauen), die sich sofort auf jedes weibliche Wesen stürzen, diese mit Geld überhäufen, obwohl von Anfang an klar ist, dass sie bei diesen niemals eine Chance hätten.

Der Begriff ist aber aus dieser Bubble entflohen und wird nun fast überall verwendet. Gemeint sind damit im RL einfach nur Männer, die von jeder Frau sofort wie verzaubert sind und ihnen den Teppich ausrollen.

Ich persönlich halte den Begriff für relativ schwachsinnig.