wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von einem Jungen?

6 Antworten

  1. Sei du selbst :)
  2. Geh zu ihm und frag ihn mal einfach ob er weiß wann der Bus xx kommt oder so ^^ dann kommt ihr ins gespräch und dann findest du es meistens schon heraus :)

An deiner Stelle würde ich ihn immer anlächelen wenn er dich anschaut, du könntest ihn ja auch mal anschreiben auf facebook oder so:) schreiben ost ja leichter als sprechen:D

schau einfach nicht weg lächle ihn an und versuch dich mit ihm zu unterhalten :)

rede ihn doch einfach mal an!

LG Anastazja

rede mit ihm oder treff dich mal nach der schule mit ihm!!!